horizontal rule

horizontal rule

Pride Dancer wird nun "Balu" gerufen und wohnt in Altenmünster/ GT Eppishofen

horizontal rule

 

Hallo Petra,

hier mal schnell aktuelle Bilder von Balu! :-)

 Liebe Grüße Nicole

 
 
 
 

horizontal rule

 

Hallo Petra,

hier schnell ein paar Bilder von Balu! Er liebt Schnee! :-D

 
 
 
 
 
 

horizontal rule

 

Hallihallo Petra,

hab gesehen das du auf der Leo-show wieder abgeräumt hast! :-) Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! :-)

Ich sende dir hier mal wieder ein paar Bilder von dem wilden Lump! Balu ist ein richtiges Energiebündel! :-)

Es geht im prima, hört gut und hat mega viel Spaß an der Stallarbeit! Mein Fersenhund! :-) Wir hatten die letzten Tage

ein kleines Problem mit den Beinen! :-( Er hatte Probleme beim aufstehen! Er hat dann Spielverbot bekommen und bekommt jetzt eine Calcium-Tablette mehr!

TA meint das es vom wachsen kommt, er ist fast 70 cm groß und wenn er sich auf die Hinterbeine stellt kann er mir ohne Problem das Gesicht "waschen"!

Ist aber schon wieder gut! Das Spielverbot fand er nicht so toll! :-(

Ich komm dich bald besuchen, möcht deine Babys anschauen! *ganz gefährlich* :-)

 Ganz viele Grüße Nicole

 
 
 

horizontal rule

 
 

Hallo Petra,

hier mal ein paar Bilder von Balu! Mittlerweile kommt er sehr gut mit meiner Hündin klar! Die zwei sind ein nettes Gespann geworden! 

Balu wächst und wächst! Momentan ist er etwas dünn (keine Sorge, krieg das schon hin) weil er so extrem in die Höhe geschossen ist! Er geht mir schon ein gutes Stück übers Knie (ist ja bei meiner Größe auch keine Kunst! ;-)) Er macht brav Sitz und gibt Pfote, Platz macht er noch nicht so gut aber das wird schon! Wir gehen Gassi ohne Leine, er geht aber auch prima an der Leine!

Fremden Hunden gegenüber verhält er sich ruhig aber etwas zurückhaltend! Er fährt für sein Leben gerne Auto! Nächsten Sonntag geht's wieder mit nach Deggendorf, die haben alle schon nach ihm gefragt! :-) Er ist für einen jungen Hund sehr brav und ruhig, macht auch wenig kaputt oder so!

Das beste ist aber ich hab gerade ne kleine Katze die jetzt gerade mal 6 Wochen alt ist! Auf die passt er auf wie ein Wachhund! Die darf sogar vor ihm aus seinem Napf essen! :-) Sieht echt lustig aus da die Katze in dem Napf fast verschwindet!

Liebe Grüße

Nicole

 
 
 
 
Meine besten Kumpel`s
 
 
 

horizontal rule

 

Hallo Petra,

also ganz Kurz, bin im Stress! Hatte Balu wieder dabei und er war wieder superbrav! Camera hab ich natürlich wieder vergessen! :-( 

Hab aber erst einen so genialen Schnappschuss gemacht! Balu klaut ja alles was er findet! :-) Macht's aber nicht kaputt, zieht es nur raus in den Hof 

und legt es da in eine Pfütze! :-)
 
 

horizontal rule

Hallo Petra,

na wunderbar! :-) Bin ich froh! 

Heute geht's wieder zu meinen Weibern, Balu darf mit! Bin gespannt ob er wieder so brav ist! 

Diesmal nehme ich aber meine Camera mit! ;-) 

Schick dir noch ein paar Bilder mit! ;-) Ist auch eins von den Pferden dabei! Da stehen die auf einem Haufen und man sieht mal 

wie groß die Shire sind! 

 Liebe Grüße und wir freuen uns auf deinen Besuch

Nicole
 
 
 
 

horizontal rule

 

Hallo Petra,

ich bin ganz verzaubert! :-D Nacht 2 war auch total ruhig! Er hat mir zwar meinen Wäschekorb ausgeräumt aber nix kaputt gemacht!  Balu ist ein absoluter Traumhund! Er bewegt sich jetzt schon alleine im Hof, geht zwar nicht  weit weg von der Haustür aber er geht schon mal alleine raus und lässt sich da ins Gras fallen und pennt ne Runde!

Vor den Pferden hat er etwas bammel, er geht da nicht rein! Gestern sind meine Enten gekommen, da hat er komisch geschaut aber nix gemacht! Meine Katzen findet er sehr toll, die kann man erschrecken und sie spielen auch mit ihm! Mit dem Rüden hat er gestern ne Runde gespielt, ist aber noch etwas blöd da der so flink ist! 

Mit der Hündin wird's auch schon besser! Die braucht eben etwas länger! 

Vormittags ist er etwas ruhelos, denk mal weil der Elias nicht da ist! Die zwei sind so süß! Kurze Strecken mit dem Auto nehm ich ihn schon mit, da sucht er sich dann seinen Platz, lässt sich fallen und pennt! 

Ich bin so happy mit ihm! Einfach ein Traumhund! 

 Liebe Grüße 

Nicole
 
 

horizontal rule

home nach oben P-Wurf